#1

Pilch

in Wer weiß was von ... ? 26.01.2011 02:14
von Pirolataler • 543 Beiträge

(Strang übernommen aus Karstens Forum.)

Zuerst muss ich mal sagen, wie traurig mich das macht, was ich hier über Ludwig gelesen habe. Er war zuerst an der Realschule in meiner Parallelklasse (meine Mutter war dort seine Klassenlehrerin), später am Gymnasium in meiner Klasse. Mir waren seine Arroganz und sein geistreicher Sarkasmus sympathisch. Wäre sein Tod doch auch nur ein Gerücht, wie bei Arno!

Ich selbst war so ein verschüchtertes Lehrerkind, und mir schien das Internat immer wie eine faszinierende, fremde Welt (jedenfalls, als ich es noch nicht kannte).

Weiss jemand, was aus dem Pilch geworden ist?

(Benutze eine Schweizer Tastatur, daher kein "scharfes S"... sorry)

(Nick, 20.01.2010)

------

Moin Nick ... (Ist das ein "Nick"? ),

also der gute Pilch ist seit langen Jahren Photograph in Hamburch. ...

Siehe auch seine HP (incl. Kontakt): http://www.carstenpilch.de .

Hol di munter,

Ouzo (21.01.2010)

------

Danke Dir, Ouzo! Nick (ein waschechter "Nick" - auch im wirklichen Leben)

(Nick, 21.01.2010)


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." (Hermann Hesse)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen