#1

Andre Broker

in Wer weiß was von ... ? 11.11.2011 16:58
von RogerKausB • 107 Beiträge

zu Andre Broker :
ich glaube er war irgendwie an krebs erkrankt. jedenfalls hatte er keine haare mehr und hatte deswegen auch immer einen ( coolen) hut auf. er hatte ein einzelzimmer im "hanse" ( wenn ich mich recht erinnere) und es roch immer nach knoblauch bei ihm. wahrscheinlich ordnete andre dem gewächs eine heilende wirkung zu oder er wollte einfach nur den grasgeruch übertünchen der sich von zeit zu zeit ausbreitete. es ging das gerücht, dass er immer seine zigaretten im styropor der toilettenwasserkästen der schule ausgedrückt hat und er durch den giftigen rauch seine haare verloren hatte. watn witzgerücht, aber damals ham was geglaubt und er war unnahbar dadurch. war ja auch 2 klassen höher als ich, lach. sicher ein netter kerl.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen