#1

Julia Crüsemann

in Wer weiß was von ... ? 11.11.2011 17:27
von RogerKausB • 107 Beiträge

???
keine Ahnung! Ausser dass sie aus der Nähe von Hamburg kam. Wir waren zumindest in einem Jahrgang und zuammen auf klassenfahrt mit Jens Stöltje(OL) Martin Zill (OL) dem kleinen Wiedel (LOOG) und ca 20 anderen.
Wer erinnert sich?

nach oben springen

#2

RE: Julia Crüsemann

in Wer weiß was von ... ? 12.11.2011 14:26
von Pompidou • 21 Beiträge

Julia kam aus dem bezaubernden Norderstedt, hielt sich gern mit André und Föni beim Insulaner Klaus (der mit dem Deprivationstank, der Konkurrenzveranstaltung zu Guru) auf. Nach der Schule hat sie Krankenschwester gelernt und dabei ihren Arzt Ernst kennengelernt. Mit dem bereiste Joshi das weite Afrika, wo sie sich auch gemeinsam niedergelassen haben.

nach oben springen

#3

RE: Julia Crüsemann

in Wer weiß was von ... ? 13.11.2011 13:46
von RogerKausB • 107 Beiträge

Danke marc, sehr interessant. ich glaube ich war mal leicht verknallt in sie,lach. Dann wünsch ich ihr an dieser stelle mal alles gute 4 africanlife.
Und Guru? ist der noch auf der insel? Hatte der nicht mit sportlehrer petersen ne billigpension aufgemacht? ich hatte die beiden mal arbeiten sehen an einem haus. muss aber schon seeeehr lange hersein.


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 13:48 | nach oben springen

#4

RE: Julia Crüsemann

in Wer weiß was von ... ? 13.11.2011 14:49
von Pompidou • 21 Beiträge

Tja, Guru Meyer macht wohl genau das, was er seinerzeit eigentlich vermeiden wollte. Weswegen er ja auch im heiratsfähigen Alter nochmal zur Schule gegangen ist. Und dafür extremen Dauerstress mit seinen Eltern hatte, inklusive Stromabstellen in seiner Hippiebude etc. Geldmangel war ihm auch nicht fremd, ohne seine Oma wäre er damals wohl kaum über die Runden gekommen. Und auch das Bingelkrautzupfen (oder war das Christian Zunker?) bei uns zu Hause in der Landwirtschaft hat er kaum aus botanischer Leidenschaft gemacht.

Guru Meyer heisst jetzt Rainer Peterson oder so, hat 2 Kinder und eine Frau und führt - na was wohl? - das Fotogeschäft seiner Eltern weiter. Hats aber offenbar immer noch faustdick hinter den Ohren:

http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-...156836611714822

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen