#1

Grußwort.

in Büro Pirolataler 03.11.2010 12:49
von Pirolataler • 544 Beiträge

Liebe Leute, Freunde, Ehemalige & Leidensgenossen aller Internatsbereiche und -epochen, Wertschätzer des ehemaligen Internats ... auch ohne 'Institutionshintergrund', Rein-Googler und Durchsurfer,

seid herzlich willkommen an diesem virtuellen, brandstiftungs- und abrißbirnenimmunen Ort der Erinnerung an die Wohn-, Lern- und nicht zuletzt auch Sozialisationsinstanz Internat Langeoog und eingeladen zum "Mittun" am hoffentlich "eloquenten" Austausch, diese Erinnerung zu bewahren, mitzuteilen, aufzufrischen und vielleicht auch ein Stück weit (weiter) aufzuarbeiten.

Ich freue mich darauf!!

Sascha Mings bzw. "Pirolataler"

Ich hoffe, die (bisherigen) sechs Mitglieder meines vorherigen Forumversuchs sind mir nicht gram, wenn ich sie bitte, sich noch einmal hier zu registrieren!! Herzlichen Dank an Euch, "Pizzakoenig", "Benny", "Ralph", "RogerKausB", "Funke" und nun auch "Pompidou", wie ich gerade sehe, daß Ihr meine allerersten Gehversuche als Forumbetreiber allein durch Eure Präsenz stützt! ... Es gab ein paar Klippen in der Gestaltung des Forums zu umschiffen, die mich 'Trockenschwimmer' auf dem Gebiet zwangen, hierher umzusteigen. Aber: Jetzt geeehht's looohoos!!


zuletzt bearbeitet 03.11.2010 12:51 | nach oben springen

#2

RE: Grußwort.

in Büro Pirolataler 03.11.2010 17:46
von RogerKausB • 107 Beiträge

Neuregistrierung abgeschlossen! Das sieht doch klasse aus,hier fühln wa uns wohl!

nach oben springen

#3

RE: Grußwort.

in Büro Pirolataler 07.11.2010 02:19
von Pizzakoenig • 18 Beiträge

Jup - da schliesse ich mich meinem Vorredner an

nach oben springen

#4

RE: Grußwort.

in Büro Pirolataler 08.11.2010 14:13
von Kirsten • 13 Beiträge

Da bin ich!
Kirsten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ederle
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 1100 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen