#1

Neues zur Registrierung.

in Liebe Gäste ... 14.03.2013 17:55
von Pirolataler • 543 Beiträge

Moin allerseits,

'dank' inzwischen regelmäßig und oft - es vergeht mitunter kaum ein Tag ohne - sich ereignender Neuregistrierungen, die mit keinerlei erkennbar produktivem Sinn & Zweck verbunden zu sein scheinen und immer diese längst nicht mehr lustigen, wilden Zeichenkombinations-Usernamen generieren ("spoignags", "cogavacevecah", "ErarlyWah" ... um nur die drei neuesten seit gestern (!) zu erwähnen), habe ich vor einigen Tagen das Registrierungsprozedere leicht ergänzt:

Um fortan Zugriff auf das Forum zu erlangen, müssen neu registrierte Mitglieder zunächst von mir allerhöchstpersönlich kurz freigeschaltet werden, was mir die Möglichkeit gibt, (zumindest) offensichtliche "Geisterregistrierungen" von vornherein draußenzuhalten.

Das war's mit vielen Worten schon. - Munter bleiben und zurück zum Forum!

Pirolataler


zuletzt bearbeitet 14.03.2013 17:57 | nach oben springen

#2

RE: Neues zur Registrierung.

in Liebe Gäste ... 15.04.2013 20:46
von kalle • 11 Beiträge

auch Moin,

kluge Sache das -:)

Hatte letztes Jahr innerhalb von 14 Minuten 2800 Bestellungen von Langeoog-Kalendern in meinem Shop. Hab den Scheisser bis nach China zu einem Provider rückverfolgen können , dann war leider Schluss. Irgendwie gehts mir da wie dir. Mehr Anmeldungen als Beiträge.

Apropo - treibst du dich nicht auch dauernd in China rum ? -:)

Gruß

Kalle

nach oben springen

#3

RE: Neues zur Registrierung.

in Liebe Gäste ... 17.04.2013 09:03
von Pirolataler • 543 Beiträge

Moin Kalle,

stimmt, ich bin häufiger mal in Hong Kong anzutreffen. ... Aber 'meine Leute' waren's nicht!

Es hat zwar ein Weilchen gedauert, bis die Foren-Spammer nach dem Einbau meiner kleinen Registriersperre den Wind aus den Segeln hatten, aber nun scheinen sie (hoffentlich gänzlich) abgewandert zu sein, andere zu plagen. Über deren Herkunft ist mir zumindest in bezug auf meinen zuletzt ameisenhordengleichen Dauernerver nichts bekannt, ansonsten kam desöfteren die Endung ".pl" vor.

Thematisch nebenbei: Was ist eigentlich mit Larrys HP los? ... Vor einiger Zeit ist sie (wieder einmal) komplett aus dem Netz verschwunden. Wäre sehr schade, wenn es dabei bliebe ...

Het beste,

Sascha

nach oben springen

#4

RE: Neues zur Registrierung.

in Liebe Gäste ... 25.04.2013 20:24
von kalle • 11 Beiträge

Moin Sascha,

ok - ich glaube dir mal das deine Gangster nix damit zu tun haben -:)

Das mit Larrys Seite ist auch ganz einfach. Larry mag nichts dazu beitragen - also gibts nichts Neues - und nichts ist dämlicher als eine untote Seite. Anfang 2014 wird auch die Domain abgemeldet. Solange muss ich eh noch dafür zahlen. Wenn du oder Lutz die Inhalte übernehmen wollt, kann ich sie gerne zur Verfügung stellen.

Gruß

Kalle

nach oben springen

#5

RE: Neues zur Registrierung.

in Liebe Gäste ... 26.04.2013 06:21
von Pirolataler • 543 Beiträge

Die Inhalte sollten auf jeden Fall 'gerettet' / internetzlich bewahrt werden. Ich denke, sie wären da auf Lutzens Seite am besten aufgehoben, da diese einen weitaus größeren Bezug zur 'Ära Larry' hat als meine eigene Präsenz. ... Aber ansonsten würde natürlich ich die Langeoog-bezüglichen Materialien in irgendeiner Form aufnehmen. - Danke auf jeden Fall erst einmal fürs Angebot!

Groetjes, Sascha


zuletzt bearbeitet 26.04.2013 06:21 | nach oben springen

#6

RE: Neues zur Registrierung.

in Liebe Gäste ... 26.04.2013 14:29
von RogerKausB • 107 Beiträge

auf larry´s seite gab es nicht wirklich Inhalte. larry hat sich nie eingebracht weil er meint musik ist auf Vinyl gut und alles andere ist zu technisch oder nicht kunstaffin genug. und eigentlich stammten auch alle worthülsen auf "kalle/larry´s" seite aus kalle´s feder.
m.e. kein erhaltungsbedarf.
die seite ansich war aber ansprechend gestaltet um dem kalle nicht alles mies zu machen.

nach oben springen

#7

Born to be Larry

in Liebe Gäste ... 27.04.2013 11:21
von Pompidou • 21 Beiträge

Sagt mal,

wann ist der gute Larry eigentlich geboren. Der sah schon zu meiner Zeit um '80 ziemlich alt aus. Besonders morgens.

Schöne Grüße - mw

nach oben springen

#8

RE: Born to be Larry

in Liebe Gäste ... 27.04.2013 19:56
von RogerKausB • 107 Beiträge

Marc!!!
du weisst doch, er war immer 58. das heisst in 1980 war er 1922 geboren. inzwischen hat sich sein Geburtsdatum nach 1955 verlagert. und noch paar jahre dann ist er unser jahrgang


zuletzt bearbeitet 27.04.2013 19:57 | nach oben springen

#9

RE: Born to be Larry

in Liebe Gäste ... 03.05.2013 13:55
von kalle • 11 Beiträge

Moin Roger,

das ist nicht ganz richtig. Die wichtigen Aussagen stammen durchaus von unserem Larry. Am Anfang war er auch noch dabei und Dank Vivi sind auch ein paar ganz interessante Geschichten dabei rausgekommen. Am Anfang warst du ja auch noch halbwegs im Boot - deswegen müsstest du es eigentlich wissen.

Allerdings sehe ich auch keinen besonderen Grund die Inhalte zu retten. Eigentlich sollten alle es bereits gelesen haben und Neues wird wohl nicht kommen.

Vielleicht nocht ein paar Neuigkeiten von mir -:)

Ulrich-Walter-Julius Reiff
08.06.35
04461/7489610

Kalle

nach oben springen

#10

RE: Born to be Larry

in Liebe Gäste ... 03.05.2013 18:25
von RogerKausB • 107 Beiträge

ok, ich war der Meinung Larrys Kernaussagen wurden von dir neu verpackt, verfeinert und etwas ausgeführt. vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt oder meine aussage ist falsch, aber is ja auch egal. Hauptsache Larry findet noch viele Jahre den weg zu Pfingsten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen