#1

Ein neues Jahr hat begonnen...

in Liebe Gäste ... 04.01.2016 18:52
von RogerKausB • 107 Beiträge

Ein neues Jahr hat begonnen...

....und das nehme ich bewusst an dieser ersten Platzierung im Forum zum Anlass uns allen und den werten Gastlesern ein erfreuliches 2016 zu wünschen. Und wenn wir schon beim wünschen sind, wünsche ich mir als User viele neue und alte Geschichten die hier noch fehlen.

Ganz ganz herzlichen Dank im Namen aller an Dich mein lieber Sascha. Für die Kontinuität und die Liebe zum Detail die Du, nun schon viele Jahre, in deine, unsere Homepage investierst. Auf dass wir hier noch ewig leben und uns erinnern können. Bringt Euch ein !

Und somit hätten wir jetzt auch den ersten 2016er Eintrag realisiert.
LG an alle


zuletzt bearbeitet 04.01.2016 19:04 | nach oben springen

#2

RE: Ein neues Jahr hat begonnen...

in Liebe Gäste ... 05.01.2016 14:42
von Gaston
avatar

Auch als Randerscheinung erlaube ich mir, diesen Eintrag vollinhaltlich mitzuunterzeichnen. Vollinhaltlich!

nach oben springen

#3

RE: Ein neues Jahr hat begonnen...

in Liebe Gäste ... 08.01.2016 05:17
von Pirolataler • 544 Beiträge

Auch von mir die besten Wünsche für Zwanzig-Sechzehn an alle Schaffenden und Lesenden unseres Forums hier. -

Herzlichen Dank, lieber Roger, für Deine netten und ermunternden Geleitworte ins nunmehr achtundzwanzigste Kalenderjahr nach Internatsschließung (auch im Gästebuch!); danke an überhaupt alle, die sich seit November 2010 in diesem virtuellen Internats-"Gruppenraum" ein- & zusammengefunden haben, Erinnertes wie Dokumentiertes zum 'ewigen Thema' auszutauschen und zu kommentieren. Eintausend Beiträge sprechen für sich bzw. besser gesagt für uns.

Mutig weiter und frisch gewagt!


zuletzt bearbeitet 08.01.2016 05:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ederle
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 1100 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen