#1

Ein Wort an unsere Gäste.

in Liebe Gäste ... 02.01.2012 05:30
von Pirolataler • 544 Beiträge

Moin! - Liebe Gäste,

dieses dem alten Internat auf Langeoog gewidmete Forum ist ab heute selektiv transparent, d.h. gewisse Bereiche, gewisse Themen sind exklusiv nur angemeldeten Mitgliedern zugänglich und für alle anderen (einschließlich Suchmaschinen!) unsichtbar. Ich habe mich zu diesem nicht von allen begrüßten Schritt entschlossen, da ich - sicher nicht zuletzt auch nach Erfahrungen im 'Livre des visages' - der Ansicht bin, daß sich Kommunikation auf gewisser Ebene einfach entspannter, offener und - ich sage mal - erinnerungsfreigiebiger pflegen lassen kann, wenn man sich in einer überschaubaren, geschlossenen Gesellschaft wähnt, die eigenen Worte nicht auf die Goldwaage der weltweiten Allgemeinheit gelegt werden und ein präsentiertes persönliches Dokument oder Photo nicht gleich automatisch auf dem globalen Präsentierteller landet. Auch denke ich, daß so der aktuell im Forum vorhandene Anonymitätsgrad verringert werden kann. ...

Alle am Austausch zur 'Themenwelt' Internat Langeoog Interessierten seien allerherzlichst wo geht eingeladen, sich als Mitglieder anzumelden, um unser Forum in vollem Umfang nutzen zu können und es mit ihrer Präsenz zu bereichern!

... Eine Komplettübersicht über die aktuell vorhandenen Forenthemen gibt es an entsprechender Stelle.

Es grüßt

Die Administration (Sascha "Pirolataler" Mings)


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." (Hermann Hesse)

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 17:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ederle
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 1100 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen