#1

Phototransfer

in Büro Pirolataler 03.06.2012 15:14
von Pirolataler • 544 Beiträge

Moin allerseits,

zukünftig werden alle Bilder, die ich als freundliche 'Photospende' von anderen Ehemaligen erhalte bzw. bereits erhalten habe (Danke noch einmal an Gaby, Karsten und Sören !), ausschließlich hier im Forum (konkret im suchmaschinenfesten Mitgliederbereich) zu sehen sein ... und nicht mehr im Rahmen der allseits öffentlichen Albensammlung meiner Homepage. - Dazu werden auch alle in meinem Besitz befindlichen Klassenphotos (materielle wie virtuelle) ausschließlich hier mit den zugehörigen Namen versehen.

Falls jemand nicht damit einverstanden sein sollte, photographisch sichtbar und namentlich genannt zu sein, möge er / sie es mich kurz wissen lassen und das entsprechende Bild wird umgehend entfernt bzw. die betreffende Person darauf unkenntlich gemacht.

Zurück zum Forum,

Pirolataler


zuletzt bearbeitet 03.06.2012 19:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ederle
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 1100 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen