#1

Neue Mitgliederregelung.

in Büro Pirolataler 17.04.2012 17:46
von Pirolataler • 543 Beiträge

Moin allerseits!

Angesichts Zeiten von omnilukrativen Kommunikationsgiganten wie z.B. "Facebook" - aber natürlich auch so!! - freue ich mich sehr über die sich in inzwischen 63 Mitgliedern und deren "Mittun" manifestierende Resonanz und das Interesse am Austausch in meinem = unserem 'bescheidenen' Forum.

Dabei (und deswegen) ist es für mich als "Administrator" auch sehr wichtig, eine gewisse Grundübersichtlichkeit und einen gewissen Qualitätsgrad innerhalb dieser Austauschpräsenz bieten zu können. ... Was ich damit einleiten möchte, ist Folgendes, und ich hoffe, niemand der 'Betroffenen' sieht es mir nach:

Künftig werden registrierte Forenmitgliedschaften von mir gelöscht, wenn die registrierte Person
1. einen (für mich) undefinierbaren = personenunzuordenbaren Forennamen trägt (à la "ghkr34zzpp") UND
2. keinerlei individuelle Angaben in ihrem Profil gemacht hat UND
3. innerhalb des Zeitjahres beginnend mit der Registrierung kein sonstiges Lebenszeichen = Kommentar von sich gegeben hat.

Ich denke, die aktiven und / bzw. nicht anonymen Mitglieder ... und natürlich auch die 'Betroffenen' selbst (!) haben Verständnis für dieses Reglemang. ... Änderungen im jeweiligen Profil sind nach wie vor jederzeit möglich und ich möchte weiß Gott niemanden vergraulen!

Potentiell betroffen sind ausschließlich folgende Mitglieder:

Adrian816, aZoTGwFg, betagamma, Butterberg, dalsifese, Emilia465, EnsupQuicycic, HidsadabE, irraria, Jopo, Laura025, MadzialexaXXX (auch wenn heute erst angemeldet ... 'tschuldigung!!), malarzrelf, Michael van Clewe, Miranda, mzkkmooeyw, runemoriarnu, setzbsruire, Shereedandywv, sonshit, stehauf, Zoofningbiz.

Pfeift mich zurück, wenn diese Regelung ungebührlich ist, ansonsten gilt sie ab dem 01. Mai des Jahres.

Glück auf und frisch gewagt!

Pirolataler (Sascha Mings)


\\\"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden.\\\" (Hermann Hesse)

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 17:13 | nach oben springen

#2

RE: Neue Mitgliederregelung.

in Büro Pirolataler 24.04.2012 16:42
von RogerKausB • 107 Beiträge

kein zurückpfeifen nötig. die regelung macht sinn. ohne mal jemanden zuordnen zu können entwickeln sich sicher keine weiteren gespräche,kontakte,freundschaften.....
its ok. stay tuned.

nach oben springen

#3

Geänderte Ausschlußfrist.

in Büro Pirolataler 17.05.2012 14:05
von Pirolataler • 543 Beiträge

Mit sofortiger Wirkung ist die Frist bis zur Auflösung rundum undefinierbarer Mitgliedschaften (= kein zuordenbarer Name bzw. kein zuordenbares Pseudonym, gleichzeitig keinerlei Profilangaben) ohne jegliche sichtbare Forenaktivität von einem Jahr auf drei Monate reduziert.

Hart oder auch nicht, aber fair. ...

Alle Personen hinter den o.g. Pseudonymen, deren Mitgliedschaft inzwischen gelöscht wurde, können sich jederzeit gerne ... unter den zu beherzigenden Mitgliedschaftsbedingungen dauerhaft neu registrieren.

Pirolataler


zuletzt bearbeitet 17.05.2012 15:27 | nach oben springen

#4

Zusatzregelung

in Büro Pirolataler 24.08.2012 15:19
von Pirolataler • 543 Beiträge

Ich freue mich selbstverständlich über jede Neuregistrierung im Forum, bin aber inzwischen die immer mal wieder eingehenden omni-anonymen Schattenmitgliedschaften mit den wilden, an Zufallsgeneratoren erinnernden Buchstabenkombinationen als Pseudonym leid und werde diese in Zukunft fristlos, gleich nach Gewahrwerdung löschen.

Ansonsten gilt für Anonymitätsperfektionisten die bisherige Regelung (siehe vorangegangene Beiträge).

Peace, Pirolataler


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 15:20 | nach oben springen

#5

RE: Zusatzregelung

in Büro Pirolataler 01.09.2012 03:49
von HolgerK • 8 Beiträge

Moin Sascha,
Ne das ist soweit echt in Ordnung. Man soll eben zeitig ausmisten bevor man garnicht mehr durchkommt. man sieht es ja bei Facebook was da so abgeht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen