poll Umfrage: Wieviel Transparenz braucht dieses Forum?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wieviel Transparenz braucht dieses Forum?" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ich bin für 100%ige Transparenz. 28,6% 2

2. Gewisse Bereiche sollten exklusiv nur Mitgliedern zugänglich sein. 71,4% 5

3. Das Forum sollte ein komplett abgeschlossener Raum sein. 0% 0

4. Ist mir schnuppe, dieses Forum ist so oder so lahm! 0% 0
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Umfrage Forentransparenz.

in Büro Pirolataler 20.11.2011 12:57
von Pirolataler • 544 Beiträge

Moin miteinand!

Bis zum Ende des Jahres sind ab sofort alle Forenthemen bis auf "Im Rausch der Insel ..." (wieder) uneingeschränkt sichtbar. Zwischenzeitlich wäre ich mit dieser Umfrage einmal an Eurer Meinung interessiert, wieviel Transparenz im Forum generell sinnvoll bzw. (beitrags)förderlich ist.

Bedankt en nog een heel mooi zondag!

Pirolataler


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." (Hermann Hesse)

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 14:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ederle
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 1100 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen