#1

Verwendung von Bildern und Dokumenten.

in Büro Pirolataler 17.08.2011 17:46
von Pirolataler • 543 Beiträge

Moin zusammen!

Beiträgen angehängte Bilder können höchst interessant und aufschlußreich sein. Solange es Eure eigenen 'Werke' sind, ist eine Quellenangabe nicht weiter erforderlich, bei von bekannten Zweitpersonen zur Verfügung gestellten Dateien aus deren persönlichem Besitz wäre sie jedoch durchaus wünschenswert zur Vermeidung von eventuellen Mißverständnissen. Falls es allerdings fremde Photos / Dokus aus dem Internet sein sollten, bitte ich unbedingt darum, diese auf ihr möglicherweise vorhandenes Urheberrecht zu prüfen und entsprechende Quellenangaben beizufügen.

Danke (fürs Verständnis) und zurück zum Forum,

Sascha Mings (Pirolataler)


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." (Hermann Hesse)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen