#1

Karstens Internats-HP & -forum

in Büro Pirolataler 24.01.2011 14:07
von Pirolataler • 544 Beiträge

Moin, Moin!!

Karsten hat sich vor einiger Zeit entschlossen, seine Internats-Homepage (http://www.internat-langeoog.info) zu schließen, was wir alle sehr schade finden, seine Entscheidung dabei natürlich ebenso respektieren. Überaus freundlicherweise wird er mir das vorhandene Bildmaterial zukommen lassen, damit es auch weiterhin für alle Ehemaligen verfügbar bleiben kann. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle dafür, Karsten!

Auch die Daten / Beiträge aus dem Forum bleiben erhalten und ich freue mich, sie hier - je nach Themenzuordnung - nach und nach integrieren zu können.

Het beste,

Pirolataler


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." (Hermann Hesse)

nach oben springen

#2

RE: Karstens Internats-HP & -forum

in Büro Pirolataler 04.02.2011 02:14
von Pirolataler • 544 Beiträge

Seit dem 30.01. sind Karstens Bilder - abgesehen von den Pfingst- und Internatsbrandphotos - in der Photoabteilung meiner HP zu sehen. Wer abgebildete Personen, Situationen oder Locations (wieder)erkennt, kann entsprechende Aufnahmen sehr gerne kommentieren. Auch die Klassenphotos aus Karstens Bestand warten auf personelle Entschlüsselung. Wer hilft, die Fragezeichen zu dezimieren?

Pirolataler


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." (Hermann Hesse)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ederle
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 1100 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen