#1

Schülerband "Long Island 66" bzw. "The Group" 1966/67

in Gute Frage! 21.03.2012 10:19
von drrc • 11 Beiträge

Hat jemand noch Fotos von unserer Band "Long Island 66" bzw. "The Group" bei den legendären Auftritten im „Haus Godenwind“, „Café Erholung“, „Flörke“ / Hotel „Deutsches Haus“ und natürlich der „Givtbude“ aus den Jahren 1966/67? Als Anlage dazu die entsprechende "History" verfasst von einem "Unbekannten"!


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Schülerband "Long Island 66" bzw. "The Group" 1966/67

in Gute Frage! 01.04.2012 20:15
von Poller • 21 Beiträge

Habe etwas gefunden, das ein Bild Deiner SuperGroup entwerfen könnte. Einmal ist das allerallererste Equipment zu sehen [Auch die KINKS haben mit ihrem berühmt gewordenen "Little green amp(lifier)" bekanntlich so angefangen und "You Really Got Me" in die Welt gesetzt.], außerdem Blueser "Banjo" vor dem 1966er Langeoog-Ortsplan. Wenn ich dereinst noch mehr wiederfinden sollte - ich schick's Dir, drrc! - (Kein Aprilscherz!)

nach oben springen

#3

RE: Schülerband "Long Island 66" bzw. "The Group" 1966/67

in Gute Frage! 02.08.2012 07:38
von Poller • 21 Beiträge

Jan hat noch was ausgegraben:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ederle
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 1100 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen