#1

Allgemeine Ansicht

in Büro Pirolataler 21.11.2010 02:24
von Pizzakoenig • 18 Beiträge

Moin Sascha ,
sama ist es möglich das du evtl. dein Forum so einstellen kannst das zb die letzen aktuellen 10 Themen noch mal gesondert auf der Hauptseite angezeigt werden ?? Ich kenn das aus anderen Foren so , da ich den Beitrag teilweise lese aber erst später beantworte findet man ihn so auch leichter wieder.

edit :
hab gerade mal bei deinem Forumanbieter geguckt und ne Beispielseite gefunden . Also so meinte ich das:

http://www.forum-ddr-grenze.de/


ps.

und coolere Smilies brauchen wir auch noch


zuletzt bearbeitet 21.11.2010 02:38 | nach oben springen

#2

RE: Allgemeine Ansicht

in Büro Pirolataler 23.11.2010 17:22
von Pirolataler • 543 Beiträge

Moin Pizzakoenig und alle,

ich habe mal meinen Admin-Bereich zum Thema "Einrichtung einer gesonderten Übersicht der aktuellsten Beiträge" durchforstet (Gute Idee übrigens!), aber offenbar gibt es zu dem von mir gewählten Layout (noch) keine zielführende Option, weswegen ich einstweilen nichts dergleichen anbieten, sondern lediglich um Geduld bitten kann.

... Immerhin habe ich die bislang recht blutleer-schmalspurige Smiley-Kiste etwas aufwerten können. Hier nun die derzeitigen Standard-Emoticons meines Forums im Überblick:

.

Het beste,

Piro


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." (Hermann Hesse)

zuletzt bearbeitet 23.11.2010 17:38 | nach oben springen

#3

RE: Allgemeine Ansicht

in Büro Pirolataler 24.11.2010 00:25
von Pizzakoenig • 18 Beiträge

moin sascha ,
schon mal danke für deine mühe , wäre cool wenn du das mit der ansicht evtl doch hin bekommen solltest .... aber rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut

Die Smileys sind cool
....................

musste ich gleich mal ausprobieren .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen