#1

Suche Alternative fürs Altersheim

in Altersheim für Baltendeutsche (1946 - 1968) 08.10.2019 16:43
von Sisen
avatar

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative zum Altersheim für meinen Vater, kennt sich jemand damit auch aus?

LG

nach oben springen

#2

RE: Suche Alternative fürs Altersheim

in Altersheim für Baltendeutsche (1946 - 1968) 08.10.2019 18:30
von Surieta
avatar

Hallo alle zusammen,

falls du immer noch nach einer guten Alternative zu einem Altersheim bist, möchte ich dir gerne auch eine Hilfe sein. Selbst kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.pflegezuhause.info/ zu werfen, wo du vielleicht das richtige für dich finden kannst. Dort bieten verschiedene Pflegekräfte an, die sehr gut in der Pflege tätig sind, also mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage, wo du herausfinden kannst, wo man ihre Pflege auch beantragen kann, neben Pflege zu Hause bieten sie auch Demenzpflege und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich euch ein bisschen hilfreich bei der Suche war!

LG

nach oben springen

#3

RE: Suche Alternative fürs Altersheim

in Altersheim für Baltendeutsche (1946 - 1968) 22.12.2019 15:02
von sonja
avatar

Könntest du was finden?

nach oben springen

#4

RE: Suche Alternative fürs Altersheim

in Altersheim für Baltendeutsche (1946 - 1968) 22.12.2019 15:02
von daraa
avatar

Sicherlich könntest du die richtige Alternative zu einem Altersheim finden, aber falls du dich für die Pflege zu Hause entschieden hast, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.pflegebetten-24.de/ zu werfen. Dort kannst du echt gute Pflegebetten für die Pflege zu Hause finden, sie haben auch einen guten Ratgeber, der bei der Suche eine tolle Hilfe sein kann.

Neben Pflegebetten haben sie auch Pflegezubehör, so auch Nachtschränke und vieles mehr im Angebot. Die Preise finde ich echt gut und hoffe, dass ich dir bei der Pflege zu Hause bisschen hilfreich mal war!

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stiefel
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen