#1

Eva Weppner

in Wer weiß was von ... ? 09.11.2010 11:26
von Pirolataler • 544 Beiträge

Eva war eine ganz, ganz Nette!! ... Zusammen mit dem unvergleichlichen Malte bildeten wir im Unterricht zu meiner Anfangszeit oft (wenn nicht noch etwas häufiger) eine gemeinsame Sitzplatztkonstellation in Raum 2, von der aus wir den jeweiligen Unterricht (Herr Horb wird wohl der 'Hauptnervengeprüfte' gewesen sein) nicht immer zwingend und unbedingt ernst nahmen.

Nach Klasse 11 verabschiedete sich Eva dann vom Langeooger Gymnasialschulbetrieb, nicht ohne zuvor (März 1985) noch mit auf unserer Berlin-Klassenfahrt dabeigewesen zu sein, wo sie eines Abends ... irgendwie die Schließungszeiten des Jugendgästehauses verpaßte und subsequent auf einer Parkbank übernachten mußte. ... Solche Art von Pragmatismus ist auch mir nicht unbekannt!!

Mich würde einmal interessieren, was die gute Eva heutzutage so treibt. Wer weiß was?

Groetjes,

Pirolataler


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." (Hermann Hesse)

zuletzt bearbeitet 09.11.2010 11:32 | nach oben springen

#2

RE: Eva Weppner

in Wer weiß was von ... ? 18.06.2017 21:27
von Zip
avatar

Hier kann man Eva sehen:

http://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/wie-wir-helfen/ronald-mcdonald-haeuser/oldenburg/aktuelles/archiv-rmh-oldenburg/florian-grand-cafe-spendet-2500-euro-an-das-ronald-mcdonald-haus-oldenburg/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ederle
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 1100 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen