#1

Arno Peters

in Pub Talk 29.05.2013 00:39
von D. Menz
avatar

Wer weiß etwas über den Insulaner ARNO PETERS zu berichten?
? Schade!


zuletzt bearbeitet 29.05.2013 06:07 | nach oben springen

#2

RE: Arno Peters

in Pub Talk 19.08.2013 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Arno Peters wohnte mit seiner Mutter in der Friesenstraße. Er war (und ist?) ein absoluter Eigenbrötler, der -immer langsam- auf seinem Fahrrad seine Kreise durchs Dorf fuhr. Wir haben, es war in den Achtzigern, einige Male selbstgeräucherten Fisch, Seeteufel und Makrele, bei ihm erstanden, die noch heute und in unserem Gedächtnis, vielleicht spielt hier die Nostalgie und die rosarote Erinnerung eine positive Rolle, unvergleichlich gut schmeckten. Bei unserem letzten Besuch an Langeoog (2012) sind wir ihm noch einmal begegnet. Er war deutlich älter geworden, und er mag nicht anders über uns gedacht haben.

nach oben springen

#3

RE: Arno Peters

in Pub Talk 21.08.2013 17:04
von D. Menz
avatar

DANKE !! Danke SEHR !!!
Falls wir die selbe Person meinen: Kann es sein, daß er Tischler o.dgl. war? Mir ist insbesondere noch ein - 1967 im "Sturmeck" getätigtest - Zitat in Erinnerung: "Wir haben noch [i]jeden[/i] 'reingekriegt" - in den Sarg, war gemeint ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen