#1

Marc Widdel

in Wer weiß was von ... ? 05.11.2010 07:34
von Pirolataler • 543 Beiträge

Mein Langeoog-Waffenbruder und mehrfacher 'Companion of the road' in Berlin, Marc Widdel, wird seit 1990 schmerzlichst vermißt!! An Marc: Und das weißt Du auch!! ... Wer weiß etwas zu seinem Verbleib??? Seine Spur verliert sich offenbar nach der "Wende" im Osten Deutschlands. Telefoninitiativen blieben bislang erfolglos. Die Transatlantik-Bootstour zusammen mit Udo trat Marc (ebenso wie Udo selbst übrigens) jedenfalls nicht an.

Lieber Marc, ich hoffe, es geht Dir gut ... wo auch immer das sein mag!! Ich würde mich über alle erdenklichen Maße freuen, wenn wir beide eines Tages doch noch zusammen nach Erkner fahren könnten ... auch wenn das heutzutage kein 'Ding' mehr ist. Es gibt auch noch etliche Berliner Gewässer per Schlauchboot zu erforschen!! ... Alles klar?

Pirolataler

Angefügte Bilder:
Marc.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen