#1

Kaapstube

in Breaking News 24.01.2011 20:14
von wiener • 2 Beiträge

Mich hat gestern die überaus traurige Nachricht erreicht, dass die Kaapstube einen neuen Besitzer hat und die Einrichtung gerade herausgerissen wird. Noch ein Klassiker weniger. Bin untröstlich und möchte wissen was da reinkommt. Ganz wichtig wäre noch ein Bäcker oder eine doch lieber eine Pommesbude ....

nach oben springen

#2

"Kaapstube 2.0"

in Breaking News 11.04.2011 13:48
von Pirolataler • 543 Beiträge

Moin auch!

In der heutigen Ausgabe der "Langeoog News" gibt es einen Artikel zum status praesens der "Kaapstube":

http://www.langeoognews.de/index.php?id=53&tx_ttnews[tt_news]=572&cHash=bd5c3233b992db01bc62f6ffba73065c

bzw. später im Archiv unter

http://www.langeoognews.de/index.php?id=62&tx_ttnews[swords]=11.4.2011

Demnach war die Neueröffnung vergangenen Samstag. Das Lokal präsentiere sich nach kompletter Umgestaltung "viel heller" und / aber "gemütlich". ... Na, dann Prost!

Pirolataler


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." (Hermann Hesse)

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 13:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen