poll Umfrage: Wer kommt 2011?
Stimmen zur Umfrage "Wer kommt 2011?" 15 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Hotel ist bereits gebucht 66,7% 10

2. Hätt schon Bock, aber weiss noch nicht recht 26,7% 4

3. Komme nicht, gibt wichtigeres 0% 0

4. Ich hasse alles was mit Langeoog und dem verdammten Internat zu tun hat 0% 0

5. Bin Insulaner und sowieso dauernd da 0% 0

6. Its me, Larry!!! 6,7% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Wer kommt denn und was geht ab?

in Pfingsttreffen 2011 03.11.2010 18:02
von RogerKausB • 107 Beiträge

Hallo Genossen und Weggefährten,
Pfingsten naht und das Schweigen der Lämmer endet nun hoffentlich bald. Ich war die letzten beiden Jahre zum Pfingstreffen vor Ort und die Bekanntschaften und Revivals mehren sich. Letztes Jahr gab es vor der Alten Post ein JazzIn mit Fassbier und Larry, ein Treffen des Realschulabschlusses 1980 im Flughafencafe und natürlich diverse Ruinenbegehungen, teilweise kohlensäurehaltig. Diesesmal ist Jahrgang 81 dran. Das wäre mein 30jähriges Jubiläum. Ich wäre dann auch endlich mal ein Jubelar und komme nochmal rum. Wer was plant, wo und wann ein kleines Zusammenkommen stattfindet?-keine Ahnung! Also bitte hier posten wer plant oder mehr weiss.
LG aus HB


Es muss auch Nullen geben auf der Welt, ohne Nullen keine Zehn!

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 18:05 | nach oben springen

#2

RE: Wer kommt denn und was geht ab?

in Pfingsttreffen 2011 10.01.2011 12:21
von Primus • 6 Beiträge

Hallo Roger ich werde wohl mit Frau kommen muss aber noch etwas mit Notdienst klären..

Freue mich schon....

nach oben springen

#3

RE: Wer kommt denn und was geht ab?

in Pfingsttreffen 2011 10.01.2011 15:54
von RogerKausB • 107 Beiträge

Hey Karsten. Das würde mich echt richtig freuen wenn ihr es schafft zu kommen. Wir kennen soviele gemeinsame Leute. Da gibts bestimmt reichlich zu schnacken und es liegt alles soweit zurück. Wann warst du denn das letzte mal da? LG R.


Es muss auch Nullen geben auf der Welt. Ohnen Nullen keine Zehn.

nach oben springen

#4

RE: Wer kommt denn und was geht ab?

in Pfingsttreffen 2011 10.01.2011 18:10
von RogerKausB • 107 Beiträge

Achso, dann geb doch mal deine Stimme bei der Umfrage oben ab.


Es muss auch Nullen geben auf der Welt. Ohnen Nullen keine Zehn.

nach oben springen

#5

RE: Wer kommt denn und was geht ab?

in Pfingsttreffen 2011 24.01.2011 20:23
von wiener • 2 Beiträge

Ich bin dabei! Reise Freitag an und bleibe eine Woche. Freue mich darauf! Viele Grüße, Wiener

nach oben springen

#6

RE: Wer kommt denn und was geht ab?

in Pfingsttreffen 2011 19.05.2011 20:09
von RogerKausB • 107 Beiträge

Keine 4 Wochen mehr, dann sind wir back 2 the roots.
ich zumindest
lg rogi


Es muss auch Nullen geben auf der Welt. Ohnen Nullen keine Zehn.

nach oben springen

#7

RE: Wer kommt denn und was geht ab?

in Pfingsttreffen 2011 29.05.2011 19:47
von Eskildsen, Lorenz • 1 Beitrag

Moin Jungs und Deerns,
auch ich bin `bag to the Basic`. Wir sehen uns Pfingsten. Kurzes Treffen der Jubilaren ist für 19 Uhr am Samstag in der Tennishalle angesetzt. Bin echt gespannt und freue mich auf Euch.
Essi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen