#1

Pfingsten 2017, Was geht ab..?!? Überraschungsgäste

in Aktuelles zu Pfingsten 21.10.2016 10:33
von Gunnihue • 6 Beiträge

Es ist zwar erst Oktober, aber ich werde immer rascheliger wenn es um Pfingsten geht. Wer ernsthaft vor hat im nächsten Jahr zu Pfingsten auf der Insel zu sein, dem sei geraten jetzt schon nach einer Bleibe zu suchen und das am besten auf eigene Faust..;-))
Für die 1980 abgegangenen Realschüler zu denen ich gehöre findet nach bisherigen Planungen ein spezielles, abendfüllendes Treffen statt. Vorraussichtlich am Samstag. Auch ein Nachmittagsevent könnte noch dazukommen, aber das überlasse ich den Organisatoren. Weitere Informationen werde ich hier posten.
Wer von den 1980er Abgängern war nicht im Jahr 2010 beim Klassentreffen?
Dem sei ans Herz gelegt, in 2017 soll es ein ähnlich geartetes Treffen geben.
Für jeden der noch Treffs und Events melden möchte, der soll es bitte hier tun..;-)
Ein Treff sei hier schon mal genannt: ab 19.00h am Freitag (Pfingsten) lockeres Treffen im Sturmeck. Für alle die von der Anreise gestresst auf einen Absacker Bock haben und Pfingsten einläuten wollen. Das hat sich bewährt..
Beste Grüße
Gunnar


zuletzt bearbeitet 21.10.2016 10:34 | nach oben springen

#2

RE: Pfingsten 2017, Was geht ab..?!? Überraschungsgäste

in Aktuelles zu Pfingsten 22.10.2016 01:59
von RogerKausB • 107 Beiträge

moin Gunnar, liebe grüsse aus bremen.
du hast völlig recht mit sich jetzt bereits kümmern. habe deinen post zum anlass genommen genau das zu tun und bin noch fündig geworden. aber es wird schon spürbar eng mit betten. leider vermarkten sich die sturen friesen praktisch nicht über die gängigen buchungsportale was die suche umständlich macht und preisliche intransparenz erzeugt. noch sind wir aber vom 2.-6. Juni zu einigermassen erträglichen 130,- pro doppelzimmer/nacht untergekommen.
zu den treffen lasse ich mich natürlich auch sehen obwohl ich, glaube ich, ein jahr später abgegangen bin. egal, weiss ja eh keiner mehr so genau. jedenfalls freue ich mich. vorallem weil ich die letzten 4 jahre ausgesetzt habe. wird also mal wieder dringend zeit für einen geselligen dünenumtrunk. lg

nach oben springen

#3

RE: Pfingsten 2017, Was geht ab..?!? Überraschungsgäste

in Aktuelles zu Pfingsten 22.10.2016 09:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hei Roger,
schön, dass ich dich für nächstes Jahr motivieren konnte.
Ich freue mich jedesmal wieder und das mit der Zimmersuche hatte ich, vor Jahren schon und das Problem sind die Leute, die sich an mehreren Stellen Zimmer reservieren und dann nur eins nehmen.
Das Treffen ist ein Klassentreffen reloaded von 2010 und ich bin nicht der Organisator. Deshalb geht es ersteinmal um den Jahrgang 1980..deshalb nur der Aufruf an diesen Kreis. Wir werden uns schon nicht verstecken..;-))
Liebe Grüße aus dem
Landkreis Oldenburg

nach oben springen

#4

RE: Pfingsten 2017, Was geht ab..?!? Überraschungsgäste

in Aktuelles zu Pfingsten 27.03.2017 20:36
von RogerKausB • 107 Beiträge

Zu Pfingsten gibt's schonmal ein Grundprogramm. LG

nach oben springen

#5

RE: Pfingsten 2017, Was geht ab..?!? Überraschungsgäste

in Aktuelles zu Pfingsten 24.05.2017 05:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi, Pfingsten naht und allen interessierten sei nochmals das Programm ans Herz gelegt. Siehe Rogers Post..
Ich hoffe, man sieht sich auf der Insel. Jeg håper vi sees på øya...;-))

nach oben springen

#6

RE: Pfingsten 2017, Was geht ab..?!? Überraschungsgäste

in Aktuelles zu Pfingsten 24.05.2017 05:38
von Gunnihue • 6 Beiträge

Ich war's..
Beste Grüße
Gunnar

nach oben springen

#7

RE: Pfingsten 2017, Was geht ab..?!? Überraschungsgäste

in Aktuelles zu Pfingsten 08.10.2017 10:27
von Gunnihue • 6 Beiträge

Hallo,
und wieder ist es Oktober.
Das organisierte Treffen zu Pfingsten war ein schöner Erfolg. Das gemeinsame Bild auf der Treppe vor dem Gymnasium, das Treffen im Hansacafe und das gemeinsame Frühstück. Und und und.. es war schön familiär.
Ein paar neue Gesichter waren dabei.
Immer wieder bin ich begeistert, wie schön es sein kann, Menschen nach nahezu 40 Jahren wiederzusehen.





Beste Grüße
Gunnar


zuletzt bearbeitet 08.10.2017 10:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ederle
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 1100 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen