#1

"Internat Langeoog Minecraft" (YouTube).

in Netzfundstücke 02.05.2015 05:07
von Pirolataler • 543 Beiträge

Mal ganz interessant und nett anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=6AlXgjMjdwc .

Natürlich ist die Umgebung in künstlerischer Freiheit gestaltet, aber das Internatsgebäude selbst zeigt sich mit viel Liebe zum Detail. ... Eindrucksvoll fand ich nicht zuletzt auch - auch wenn man's nur flüchtig sieht - den Blick durch die offenstehende Haupteingangstüre mit dem berücksichtigten Durchgangsrahmen zwischen Eingangshalle und Mitteltrakt-Flur! ... 'Fetten Respekt' auf jeden Fall für die Generierung des Ganzen!

Ich fände es ja nach wie vor sehr spannend, mal in Co-Produktion aller Materialhabenden, eine so weit wie möglich gehende Computer-Animation vom Hauptinternat (außen wie auch innen) zu erstellen. Naja, einer meiner Internatszeitbegleiter würde dazu wohl sagen: "Und wovon träumst Du nachts?!"

Piro


zuletzt bearbeitet 02.05.2015 05:24 | nach oben springen

#2

RE: "Internat Langeoog Minecraft" (YouTube).

in Netzfundstücke 17.05.2015 18:05
von Hilde
avatar

http://www.panoramio.com/user/3264387 sans faire de commentaire

nach oben springen

#3

RE: "Internat Langeoog Minecraft" (YouTube).

in Netzfundstücke 20.05.2015 05:48
von Pirolataler • 543 Beiträge

Ja, diese Bilder sind natürlich unübertroffen! ... Ich glaube, ich hatte seinerzeit noch in Karstens Forum auf sie hingewiesen (2007 oder 2008), nachdem ich sie bei "Google Earth" entdeckt hatte. Ganz große Klasse!

Ich selbst habe von derartigen Erstellungen leider (noch?) überhaupt keine Ahnung, bei mir reichte es 2010 'lediglich' zu den der Wahrheit weitestmöglich angenäherten Grundrissen von Erd- und Obergeschoß unter Verwendung eines Bildbearbeitungsprogramms ("PhotoImpact 7"):

https://picasaweb.google.com/10553454091...937/EigenePlane .

Piro

nach oben springen

#4

RE RE RE: "Internat Langeoog Minecraft".

in Netzfundstücke 22.05.2015 19:16
von Archie
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen