#1

kennt jemand...

in Wer weiß was von ... ? 29.06.2013 20:45
von RogerKausB • 107 Beiträge

...eine englischlehrerin namens Kramb? oder kann sich jemand irgendwie daran erinnern dass sie um 1981 mal an der realschule tätig war?
wenn es sie gegeben hat bin ich nämlich einer verwechselung in einem anderen thread
siehe --#2 Wohnbereich hinter der Krankenstation--
in bezug auf frau weber erlegen.
mit der bitte um Erhellung in den raum geworfen

nach oben springen

#2

RE: kennt jemand...

in Wer weiß was von ... ? 30.06.2013 02:44
von Pirolataler • 544 Beiträge

Der Name ist mir von Langeoog her durchaus geläufig und ich bin mir ziemlich sicher, daß eines unserer Forenmitglieder (aufgrund direkt-familiärer Konnexionen bzgl. Frau Kramb) wird weiterhelfen können. ... Siehe dazu private Mail.

Munter bleiben.

nach oben springen

#3

RE: kennt jemand...

in Wer weiß was von ... ? 18.07.2014 14:33
von JDVH
avatar

Hallo
Roswitta Kramb war zwischen 1980-1983 meine Klassenlehrerin. Ihre Tochter war in miener Klasse.

nach oben springen

#4

RE: kennt jemand...

in Wer weiß was von ... ? 24.07.2014 21:46
von Pompidou • 21 Beiträge

Moin Roger,
alles, was mir dazu einfällt, ist ein MR CRUMB, KRAMB, (CRAMB?), also Internatslehrer vor Ort. Hatte möglicherweise Probleme an seiner vorherigen Arbeitsstelle. Anspielungen mir gegenüber gabs da. Eher zierlich gebaut, aus England? (Hm?), sprach jedenfalls mit englischem Akzent, hatte dunklen Vollbart. Kam so Sommer '81 an. Und er hatte eine tierische Plattensammlung dabei. Leider war sie nicht einen Deut besser als die von Guru Mayer.
Klar, schon umfangreicher - aber Feeling gabs halt bei Guru mehr. Der war ja damals ein Spezialist in Sachen DJ-Feeling.

Schöne Grüße - mw


zuletzt bearbeitet 24.07.2014 21:51 | nach oben springen

#5

RE: kennt jemand...

in Wer weiß was von ... ? 06.12.2015 00:10
von RogerKausB • 107 Beiträge

hi Marc,
alter thread zwar aber....
mr Crumb war doch ein zeichner aus den U-Comix oder? die gingen doch damals von zimmer zu zimmer weil sie so kultig und ganz anders als Obelix oder Mickymaus waren. habe noch reichlich auf dem dachboden hihi. unvorzeigbar heutzutage.
Robert Crumb hieß der selbige.

der Leerkörper kam erst nach meiner zeit. `81 eben und da war ich schon unfreiwillig weg. hatte wohl etwas zuviel gelesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ederle
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 1100 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen