#1

Das Schweigen der Pfingstler.

in Pfingsttreffen 2013 16.05.2013 07:18
von Pirolataler • 544 Beiträge

Moin auch!

Auch als 'bekennender' Pfingstabstinenzler verfolge ich natürlich - sofern für mich verfolgbar, denn seit einer Weile befinde ich mich nach Deregistrierungen auf bei "StayFriends" und "Facebook" im virtuellen Tal der Ahnungslosen - trotzdem die Ereignisse rund um die pentecostalen Zusammenkünfte.

Soweit ich weiß, treffen sich in diesem Jahr zum 25-jährigen Abschluß die 1988er Realschüler, wie auch immer organisiert und wo konkret auch immer. ... Die BleibtFreundeler und Visagenbüchler werden da viel mehr wissen.

Eine angenehme Fährpassage, viel Spaß bei den Treffen und immer eine Handbreit Bier im Glas wünscht allen diesjährigen Pilgern

Pirolataler


zuletzt bearbeitet 16.05.2013 08:49 | nach oben springen

#2

RE: Das Schweigen der Pfingstler.

in Pfingsttreffen 2013 16.05.2013 15:19
von AnBo
avatar

Hab da was von Düne13 gehört. :)

nach oben springen

#3

RE: Das Schweigen der Pfingstler.

in Pfingsttreffen 2013 24.06.2013 20:15
von RogerKausB • 107 Beiträge

tja, dieser thread hat seinen namen wohl verdient. laut Facebook waren aber wieder die üblichen verdächtigen präsent. sooooviel gibt's denn ja auch nicht zu berichten, ausser dass vielleicht der bierpreis angezogen hat. ich werds mir 2014 mal wieder genauer ansehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ederle
Forum Statistiken
Das Forum hat 384 Themen und 1100 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen