#1

HAPPY BIRTHDAY 2 YA; HAPPY BIRTHDAY !!!

in Breaking News 06.11.2011 19:05
von RogerKausB • 107 Beiträge

Von mir an dieser Stelle dem Forum einen herzlichen Glückwunsch. Ich, und sicher auch viele andere freuen sich auf weitere Jahre mit immer mehr Beiträgen, Fotos und Erinnerungen hier. Dir mein lieber Sascha vielen Dank für deine Seite, die Beiträge, deine Innovationen und dein Nichtnachlassen .
LG Roger

nach oben springen

#2

RE: HAPPY BIRTHDAY 2 YA; HAPPY BIRTHDAY !!!

in Breaking News 07.11.2011 14:17
von Pirolataler • 543 Beiträge

Moin Roger,

herzlichen Dank für den Glückwunsch zum einjährigen Bestehen dieses Forums, welches ohne Deine und die Beiträge aller anderen Mitforisten nichts weiter wäre als eine einseitige Monologstätte mit mir als Alleinunterhalter. Somit also mein Dank an Euch. Besonders freue ich mich auch zu sehen, daß dieses Forum schul- und generationenübergreifend funktionieren kann (ein elementares Anliegen meinerseits von Anfang an), daß sich zeigt, daß wir Ex-Internatler aller ca. 35 Jahre doch letztlich im selben Kahn saßen, wenn auch die Kursvorgabe des jeweiligen Kapitäns eine andere war und der institutionelle Wellengang unterschiedlich stark gewesen sein mag.

Prost, Glück auf und weiterhin frisch gewagt!

Sascha


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." (Hermann Hesse)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen