#1

Pfingsten ante portas!

in Pfingsttreffen 2011 07.06.2011 02:55
von Pirolataler • 543 Beiträge

Liebe Freunde, pfingstfahrendes Volk,

das große Ereignis steht mit breiter Brust vor der Tür und viele Ehemalige scharren bereits wiedersehensfreudig mit den Hufen, sind mitunter gar "wuschig" und haben Passage & Logis natürlich längst gebucht. Während ich allen Pfingstpilgern herzlichst eine wunderbare Réunion im traditionellen Rahmen wünsche, würde ich mich sehr freuen - und sicher viele weitere Daheimbleibende mit mir - wenn ihr uns ein paar Eindrücke in Wort und Bild mitbringen mögt ... z.B. ein paar aktuelle Photos vom ehemaligen Internatsgelände und anderen einschlägig-relevanten Topographien der Internatszeit.

Ansonsten haltet Euch munter und trinkt auch mal einen aufs Haus!

Pirolataler


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." (Hermann Hesse)

nach oben springen

#2

RE: Pfingsten ante portas!

in Pfingsttreffen 2011 07.06.2011 14:04
von RogerKausB • 107 Beiträge

Ich geb mein bestes. Is ja alles digital heutzutage, nicht wahr? LG aus HB


Es muss auch Nullen geben auf der Welt. Ohnen Nullen keine Zehn.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariusgierse
Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 1096 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen