Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

Internat-Langeoog-Wiki. ... Das (vorläufige) Gerüst steht! • Absender: Pirolataler, 12.04.2013 10:26

So, dann danke ich zunächst einmal für den initialen Zuspruch (wenn auch bislang 'nur' zweistimmig ) und teile mit, daß es ab sofort und tatsächlich ein von mir eingerichtetes "Wiki" gibt (konkret von "Wikia", weil für mich Laien am einfachsten einzurichten). ... Themen sind noch keine vorhanden, aber jeder, der will, kann - und sei natürlich herzlich eingeladen zu - beginnen (Weit mehr als genug Material gibt es ja!!!)! Ich selbst werde mich in Bälde selbstredend ebenfalls zu betätigen beginnen.

Die Adresse lautet:

http://de.internat-langeoog.wikia.com/wi...t_Langeoog_Wiki

Zwar erscheint die Seite herkunftsbedingt nicht im 'klassischen' "Wikipedia"-Gewand (muß ja auch nicht) und man hat - leider - recht viel Werbung im Bild, aber aller Anfang ist nicht nur schwer, sondern vor allem wichtig und - wie zumeist im Leben - erstarrt auch hier nichts in Schablone und endgültiger Struktur.

Glück auf und frisch gewagt also,

Pirolataler

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen