Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf

Internat-Langeoog-Wiki. ... Hit oder Niete? • Absender: Pirolataler, 20.03.2013 13:55

Moin allerseits!

Unlängst befiel mich der zarte Gedanke, parallel zum Forum und zu den Langeooger Internatsseiten einmal ein eigenes "Wiki" zum Themenkomplex Langeooger Internat und Internatsschulen einzurichten. ... Mein derzeitiges Wissen bzgl. der Einrichtung ist zwar noch nahe Null, dafür die Motivation zweifelsfrei hoch.

Bevor ich nun allerdings irgendetwas in dieser Richtung in Gang setze, hätte ich sehr gerne Eure Meinung, liebe Mitglieder & Gäste, eingeholt: Was meint Ihr, ist ein Internats-Wiki schlicht Hirngespinst, wäre es am Interesse vorbei oder hättet auch Ihr prinzipiell Lust, mitzuwerkeln?

Pirolataler

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danny
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen